23.01.2020 in Landespolitik

Besuch im Landtag NRW am 22.01.2020

 
Besuchergruppe Landtag

Am 22.01.20 besuchte eine kleine Gruppe der AG 60 plus den Landtag NRW, wo wir Gelegenheit hatten, einer Plenarsitzung bei zu wohnen. In der Fragestunde ging es um einen Antrag der SPD, etwas mehr für z.B. Mandatsträgern und Ehrenamtliche gegen Hetze von Rechts zu tun. 

Wir sollten um 9 Uhr da sein, hatten das nicht ganz geschafft, da unser Zug (RE5) in Düsseldorf 47 Min. Verspätung hatte. 

Anschließend hat uns Andreas Kossiski (Köln) empfangen und  stand uns Rede und Antwort. 

Es war eine interessante VA.

Klaus Kosack, Vorsitzender

 

Termine der AG 60+

Alle Termine öffnen.

18.04.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Treff der Godesberger AG 60+
Monatlicher Treff der Godesberger AG 60+. Heute ist der Historiker Heiner Flues (Wuppertal) zu Gast. Er …

30.04.2024, 10:20 Uhr - 18:00 Uhr Ausflug nach Aachen
An diesem Tag wollen wir einen Ausflug zur Kaiserstadt Aachen machen. In Aachen werden wir von Marlies Diepelt …

Alle Termine

Counter

Besucher:12
Heute:34
Online:1

Wetter