Besuch im Landtag NRW am 22.01.2020

Veröffentlicht am 23.01.2020 in Landespolitik

Besuchergruppe Landtag

Am 22.01.20 besuchte eine kleine Gruppe der AG 60 plus den Landtag NRW, wo wir Gelegenheit hatten, einer Plenarsitzung bei zu wohnen. In der Fragestunde ging es um einen Antrag der SPD, etwas mehr für z.B. Mandatsträgern und Ehrenamtliche gegen Hetze von Rechts zu tun. 

Wir sollten um 9 Uhr da sein, hatten das nicht ganz geschafft, da unser Zug (RE5) in Düsseldorf 47 Min. Verspätung hatte. 

Anschließend hat uns Andreas Kossiski (Köln) empfangen und  stand uns Rede und Antwort. 

Es war eine interessante VA.

Klaus Kosack, Vorsitzender

 

 

Termine der AG 60+

Alle Termine öffnen.

03.06.2020, 11:00 Uhr - 15:00 Uhr Spontan-Termin der AG 60 plus
Liebe Genossinnen und Genossen, mit diesem Sponta …

08.06.2020, 09:30 Uhr - 11:30 Uhr Frühstück
Die PAUKE hat wieder geöffnet und daher können wir uns da wieder treffen- allerdings mit Schutzmaßnahmen wg. Co …

17.06.2020, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Vorstandssitzung der AG 60 plus
Vorstandssitzung der AG 60+. Gesonderte Einladung.  Je nach Corona-Entwicklung Sitzung im PH oder als Tele …

18.06.2020, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Treff der Godesberger AG 60 plus
Auch die OT Dürenstr. ist wieder geöffnet. Daher kann an dem Tag unsere OB-Kandidatin Lissi von Bülow …

24.06.2020, 10:00 Uhr - 16:00 Uhr Ausflug der AG 60 plus
An diesem Tag wollen wir mit dem Schiff der BPS nach Unkel fahren, um den mehrfach geäußerten Wunsch nach einem …

Alle Termine

Counter

Besucher:7
Heute:5
Online:1

Wetter