Erste terminliste für 2021

Veröffentlicht am 31.12.2020 in Allgemein

Liebe Genossinnen und Genossen,

 

bald liegt ein schreckliches Jahr hinter uns. Das Corona hat viele unserer Termine ausfallen lassen. Auch im Januar haben wir alle Termine storniert.

Jetzt bricht ein neues Zeitalter für uns Senioren an: Die älteren unter uns können sich impfen lassen und nach einer zweiten Impfung haben wir eine relative Sicherheit vor Ansteckung. Die Jüngeren müssen noch warten. Bleibt nur zu hoffen, dass es mit dem Impfen auch klappt, denn wie man hört, gab es erhebliche Probleme bei der Terminvergabe, sodass am Montag keine(r) geimpft werden konnte. 

Aber das Leben geht weiter. Der Vorstand der AG 60 plus hat schon Pläne geschmiedet; das Ergebnis könnt ihr in der Terminliste nachlesen. Ob alle Termine gehalten werden können, kann heute noch nicht gesagt werden. Fallen weitere Termine aus, werde ich Euch rechtzeiotig informieren. 

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und Kopf hoch!

 

Beste Grüße

Klaus Kosack

Vorsitzender 

Bonner AG 60 plus 

Die Terminliste kann beim Vorsitzenden angefordert werden.

 

Termine der AG 60+

Alle Termine öffnen.

30.04.2024, 10:20 Uhr - 18:00 Uhr Ausflug nach Aachen
An diesem Tag wollen wir einen Ausflug zur Kaiserstadt Aachen machen. In Aachen werden wir von Marlies Diepelt …

Alle Termine

Counter

Besucher:12
Heute:70
Online:1

Wetter