Beerdigung von Lutz Kutter

Veröffentlicht am 16.02.2019 in Arbeitsgemeinschaften

Am Grab von Lutz Kutter, neuer Friedhof Ippendorf

Am Freitag, den 15. Februar mussten wir unseren Genossen Lutz Kutter zu Grabe tragen.  Er starb am 04.02.19 im Alter von 90 Jahren. Früher war er aktiv in der SPD gewesen, er war u.a. Mitglied der Bezirksvertretung Hardtberg. In den letzten Jahren war er häufiger Gast bei der AG 60 plus, das ihm  sehr gefiel.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Klaus Kosack, Vorsitzender

 

Termine der AG 60+

Alle Termine öffnen.

12.08.2021, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr Spontantermin- Haus der Geschichte
Im Haus der Geschichte gibt es z. Zt. eine Sonderausstellung zum Thema "Wahlplakate".  Wer erinnert sich nicht, i …

14.08.2021, 09:50 Uhr - 17:30 Uhr Ausflug der Bonner AG 60 plus
Liebe Genossinnen und Genossen, wir möchten Euch ganz herz …

26.08.2021, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Info-Stand der AG 60 plus
Zentraler Infostand der AG 60 plus  mit Jessica Rosenthal (Bundestags Kandidatin in Bonn) und Lothar Bindi …

Alle Termine

Counter

Besucher:8
Heute:40
Online:1

Wetter