Beerdigung Dr. Joachim Köhler

Veröffentlicht am 10.03.2019 in Allgemein

Trauerrede des Vorsitzenden Klaus Kosack

Leider viel zu früh ist unser ehem. Vorstandsmitglied Dr. Joachim Köhler im Alter von 71 Jahren verstorben. Er erlitt am 16. Oktober 2017 einen Schlaganfall und konnte sich davon nicht mehr erholen. Er starb am  10. Februar 2019 in Darmstadt. Am 09.03. 2019 ist er im Bad Godesberger Zentralfriedhof neben seiner bereits verstorbenen Frau beerdigt worden. 

Wir werden Joachim ein ehrendes Angedenken bewahren. 

Klaus Kosack, Vorsitzender

 

Termine der AG 60+

Alle Termine öffnen.

12.08.2021, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr Spontantermin- Haus der Geschichte
Im Haus der Geschichte gibt es z. Zt. eine Sonderausstellung zum Thema "Wahlplakate".  Wer erinnert sich nicht, i …

14.08.2021, 09:50 Uhr - 17:30 Uhr Ausflug der Bonner AG 60 plus
Liebe Genossinnen und Genossen, wir möchten Euch ganz herz …

26.08.2021, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Info-Stand der AG 60 plus
Zentraler Infostand der AG 60 plus  mit Jessica Rosenthal (Bundestags Kandidatin in Bonn) und Lothar Bindi …

Alle Termine

Counter

Besucher:8
Heute:40
Online:1

Wetter