Beerdigung Dr. Joachim Köhler

Veröffentlicht am 10.03.2019 in Allgemein

Trauerrede des Vorsitzenden Klaus Kosack

Leider viel zu früh ist unser ehem. Vorstandsmitglied Dr. Joachim Köhler im Alter von 71 Jahren verstorben. Er erlitt am 16. Oktober 2017 einen Schlaganfall und konnte sich davon nicht mehr erholen. Er starb am  10. Februar 2019 in Darmstadt. Am 09.03. 2019 ist er im Bad Godesberger Zentralfriedhof neben seiner bereits verstorbenen Frau beerdigt worden. 

Wir werden Joachim ein ehrendes Angedenken bewahren. 

Klaus Kosack, Vorsitzender

 

Termine der AG 60+

Alle Termine öffnen.

17.09.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Literaturabend
An diesem Abend wollen wir uns mit der regionalen Literatur beschäftigen. Der Autor Heinz Küpper, vom Hauptber …

18.09.2019, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Vorstandssitzung der Bonner AG 60 plus
Vorstandssitzung der AG 60 plus. Gesonderte Einladung. Wie immer parteiöffentlich. 

19.09.2019, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Treff der AG 60 + Bad Godesberg
An diesem Nachmittag werden wir uns mit dem Thema "Sicherheit im Alter" beschäftigen.  Referent ist ein Pol …

29.09.2019, 11:00 Uhr - 14:00 Uhr Fest der Vielfalt
An diesem Tag wollen wir gemeinsamt mit GenossInnen der AG Migration und Vielfalt einen Rundgang zum Fest der Viel …

Alle Termine

Counter

Besucher:7
Heute:18
Online:1

Wetter