Ausflug der AG 60 plus nach Ahrweiler

Veröffentlicht am 09.09.2019 in Arbeitsgemeinschaften

Gruppe vor Weißem Haus

Trotz durchwachsenen Wetter  machte die AG einen Ausflug an die Ahr. Zeitweise regnete es. An diesem Samstag war dann auch noch das Weinfest in der Altstadt. Wir ließen uns nicht beirren und genossen das Angebot. Es gab u.a. zum Weinfest viele Stände, die allerhand lokale Angebote hatten, nicht nur Wein. Nach dem Mittagessen übernahm Klaus die Führung der Gruppe und es konnten einige historische Bauwerke incl. der Stadtmauer besichtigt werden. Nachmittags ging es wieder zurück nach Hause. 

Klaus Kosack, Vorsitzender

 

Termine der AG 60+

Alle Termine öffnen.

03.06.2020, 11:00 Uhr - 15:00 Uhr Spontan-Termin der AG 60 plus
Liebe Genossinnen und Genossen, mit diesem Sponta …

08.06.2020, 09:30 Uhr - 11:30 Uhr Frühstück
Die PAUKE hat wieder geöffnet und daher können wir uns da wieder treffen- allerdings mit Schutzmaßnahmen wg. Co …

17.06.2020, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Vorstandssitzung der AG 60 plus
Vorstandssitzung der AG 60+. Gesonderte Einladung.  Je nach Corona-Entwicklung Sitzung im PH oder als Tele …

18.06.2020, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Treff der Godesberger AG 60 plus
Auch die OT Dürenstr. ist wieder geöffnet. Daher kann an dem Tag unsere OB-Kandidatin Lissi von Bülow …

24.06.2020, 10:00 Uhr - 16:00 Uhr Ausflug der AG 60 plus
An diesem Tag wollen wir mit dem Schiff der BPS nach Unkel fahren, um den mehrfach geäußerten Wunsch nach einem …

Alle Termine

Counter

Besucher:7
Heute:5
Online:3

Wetter