Ausflug der AG 60 plus nach Ahrweiler

Veröffentlicht am 09.09.2019 in Arbeitsgemeinschaften

Gruppe vor Weißem Haus

Trotz durchwachsenen Wetter  machte die AG einen Ausflug an die Ahr. Zeitweise regnete es. An diesem Samstag war dann auch noch das Weinfest in der Altstadt. Wir ließen uns nicht beirren und genossen das Angebot. Es gab u.a. zum Weinfest viele Stände, die allerhand lokale Angebote hatten, nicht nur Wein. Nach dem Mittagessen übernahm Klaus die Führung der Gruppe und es konnten einige historische Bauwerke incl. der Stadtmauer besichtigt werden. Nachmittags ging es wieder zurück nach Hause. 

Klaus Kosack, Vorsitzender

 

Termine der AG 60+

Alle Termine öffnen.

13.01.2020, 09:30 Uhr - 11:30 Uhr Seniorenfrühstück der AG 60 plus
An diesem Frühstückstermin werden wir uns mit der Deutschen Geschichte beschäftigen. 100 Jahre Weimarer Ver …

15.01.2020, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Vorstandssitzung der Bonner AG 60 plus
Parteiöffentliche Vorstandssitzung. In der Sitzung wird über das Arbeitsprogramm der AG 60+ in 2020 beraten.  …

17.01.2020, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Treff der AG 60 + Bad Godesberg
Erste Sitzung  der AG 60 + beider Godesberger Ortsvereine. Es findet die JHV statt, und der neue Vorstand wird gew …

22.01.2020, 06:50 Uhr - 14:00 Uhr Besuch im Landtag NRW
Liebe Genossinnen und Genossen, wir möchten Euch ganz herzl …

Alle Termine

Counter

Besucher:7
Heute:22
Online:1

Wetter