JHV der AG 60 plus Bad Godesberg

Veröffentlicht am 16.07.2021 in Arbeitsgemeinschaften

Neu gewählter Vorstand der AG 60 plus Bad Godesberg (li die beiden Vorstandsmitglieder)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 15. Juli 2021 fand endlich die wegen Pandemie x-mal verschobene Jahreshauptversammlung der AG 60 plus in Bad Godesberg statt. Die Vorsitzende Dr. Gisela Anders eröffnete die Sitzung. Als Gast war der neu gewählte Landtagskandidat 2022 für Bad Godesberg, Gabriel Kunze anwesend.

Als Versammlungsleiter der Sitzung wurde der UB- Vorsitzende der AG 60 plus, Klaus Kosack gewählt. Nach den Rechenschaftsberichten der beiden Vorstandsmitglieder und Diskussion kam es zur Wahl.

Einstimmig wiedergewählt wurden Dr. Gisela Anders als Vorsitzende und Frank Mergenthaler als Stellvertreter und Kassenwart, Anschließend hielt Gabriel ein Grußwort, wo er als stv. Bezirksbürgermeister auch von der Koalition und Plänen der SPD für Bad Godesberg berichtete.

Klaus Kosack

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine der AG 60+

Alle Termine öffnen.

30.04.2024, 10:20 Uhr - 18:00 Uhr Ausflug nach Aachen
An diesem Tag wollen wir einen Ausflug zur Kaiserstadt Aachen machen. In Aachen werden wir von Marlies Diepelt …

Alle Termine

Counter

Besucher:12
Heute:12
Online:2

Wetter