Gemeinsame Sitzung der Ratsfraktion und AG 60+ am 15.11. im Rathaus Bonn

Veröffentlicht am 16.11.2013 in Arbeitsgemeinschaften

Liebe Genossinnen und Genossen,
an dieser Stelle wollen wir Euch kurz über die o.g. Sitzung berichten, der knapp 30 Mitglieder gefolgt waren.
In Vertretung von Ernesto Harder begrüßte uns Stv. Dieter Scharper. Er berichtete von der letzten Ratssitzung (Themenfelder: Haushalt, Verkauf Hotel WCCB, Stadtwerke). Ergänzt wurde er durch die stv. UB- Vorsitzende Gabi Meyer.

Der Vorsitzende der AG 60+ Bezirk Mittelrhein, Friedhelm Hilgers aus Köln, errichtete ein Grußwort und versprach Verbesserungen zum Auftritt der AG im Bezirk. Auch die Zusammenarbeit mit den GenossInnen der AG im Rhein- Sieg- Kreis soll im nächstem Jahr verbessert werden, wie der Gen. Gerhard Schütterle vom RSK betonte.
Der Vorsitzende Manfred Jastrzemski hielt seinen Bericht - Rückblick 2013 und Ausblick 2014. Verglichen mit anderen UBs (landesweit!) hat die Bonner AG 60+ im letzten Jahr eine Menge auf die Beine gestellt.
Für das verstorbene Vorstandsmitglied Günther Wegge wurde eine Nachfolgerin gewählt: Es ist Gisela Gebauer- Nehring, für viele kein unbschriebenes Blatt. Wir gratulieren ihr zur Wahl und wünschen ihr viel Erfolg bei der Vorstandsmitarbeit.
Besonderer Dank gilt - last but not least- der Ratsfraktion, die uns Kaffee spendiert und uns die Räume zur Verfügung gestellt hat.
Mit solidarischen Grüßen
Klaus Kosack
stv. Vorsitzender

 

Termine der AG 60+

Alle Termine öffnen.

06.11.2019, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr 16. Stammtisch AG 60 plus UB Bonn
Heute findet der 16. Stammtisch der AG statt.  Beachtet bitte das neue Lokal am Firiedensplatz.  Kla …

Alle Termine

Counter

Besucher:7
Heute:31
Online:1

Wetter