Donnerstagspost 05.05.2016

Veröffentlicht am 03.05.2016 in Allgemein

Liebe Genossinnen und Genossen,

der Parteitag ist vorüber und der neue UB- Vorstand ist gewählt worden. Auch von der AG 60 plus gratulieren wir allen Gewählten.

Am kommenden Samstag, am 07. Mai, ist der Europatag in Bonn. Der AK Europa gemeinsam mit der AG  Migration und Vielfalt und uns werden auf dem Marktplatz einen Stand haben. Trrotz der vielen neuerlichen Querelen halten wir an der Europa- Vision weiter fest. Wer Zeit und Lust hat, kann uns auf dem Markt besuchen. Wir sind von 11 bis 17 Uhr auf dem Platz.

Am Montag, den 09. Mai, 9:30 Uhr in der Pauke, Endenicher Str. 43, 53115 Bonn wartet schon der nächste Termin. Aufgrund der angeregten Diskussion beim letzten Male haben wir den vielfach gemachten Wunsch aufgegriffen, einen zweiten Termin zum Thema "Islam" an zu bieten. Referent ist wieder unser bewährter Genosse Dr. Klaus Gebauer, der aufgrund seiner früheren beruflichen Tätigkeit ein profunder Kenner des Islams ist. Er wird sicher u.a. von den verschiedenen Strömungen im Islam berichten können und deren Konsequenzen heute. Es wird sicher eine spannende Veranstaltung. 

Mit besten Grüßen

Klaus Kosack

stv. Vorsitzender AG 60 plus

UB Bonn

 

Termine der AG 60+

Alle Termine öffnen.

30.04.2024, 10:20 Uhr - 18:00 Uhr Ausflug nach Aachen
An diesem Tag wollen wir einen Ausflug zur Kaiserstadt Aachen machen. In Aachen werden wir von Marlies Diepelt …

Alle Termine

Counter

Besucher:12
Heute:31
Online:1

Wetter