Ausflug der AG 60 plus nach Remagen

Veröffentlicht am 26.08.2021 in Allgemein

Ankunft in Remagen

Am 14. August 2021 fand der verschobene Ausflug der AG nach Remagen statt. Eigentlich sollte er am 17. Juli stattfinden, musste aber wegen der Unwetterfolgen vom 14. Juli verschoben werden. Wegen Hochwasser musste die Schifffahrt eingestellt werden. Am Ausflug des 14. Augusts nahmen bei schönen Wetter 23 Leute von der SPD und ABK teil. Klaus machte mit der Gruppe eine kleine Stadtführung durch Remagen mit anschließen den Besuch des römischen Museums. Empfangen wurden wir in Remagen vom stv. OV- Vorsitzenden Rolf Plewa und dem AG 60+ Vorsitzenden des Kreises Ahrweiler Günther Martin. Am späteren Nachmittag ging es mit dem Schiff wieder zurück nach Bonn.

Klaus Kosack, Vorsitzender

 

Termine der AG 60+

Alle Termine öffnen.

06.10.2021, 11:00 Uhr - 14:00 Uhr 10. Treffen in der Waldau
10. Spontan- Termin der AG 60 plus Liebe Genossinnen und Genossen, nach dem Erfolg der Treffen im letzte …

Alle Termine

Counter

Besucher:9
Heute:8
Online:1

Wetter